Im Regen stehen…

11. September 2013

ACHTUNG! WARNUNG!

Es folgt eine Andeutung per YT-Video von meinem derzeitigen Vollbad im Selbstmitleid.

 

 

Ich geh dann mal wieder meine Wunden lecken…

 

(Und zu allem Überfluss sehe ich gerade, dass WordPress unter meine Artikel jetzt ein kleines Werbebanner setzen wird. Falls Sie ihn noch nicht haben:

Hier gehts zum Ad-Block-Plus. )

 

5 Antworten to “Im Regen stehen…”

  1. pateco Says:

    Oh Depri-Lieder sind einfach perfekt für den Herbst!
    Hier ist eins meiner Favoriten:

    Ist es wenigstens ein Vollbad mit Schaum? Ich hab in letzter Zeit auch mal wieder herumgejammert. Manchmal muss das!

  2. Cidrin Says:

    Bissl früh im Jahr noch, aber seis drum:

    (nothing lasts forever …)
    🙂


  3. bist du inzwischen wieder aus dem Bade auferstanden?
    Mittlerweile dürften deine Finger und Zehen recht schrumplig sein.


Kommentar verfassen

