Menschen – Tiere – Sensationen

26. Juni 2013

Laut Statistik bei SpOn liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei einem männlichen Studenten (hier heißt er Jan) um einen Single handelt bei 50%.

Wow.

 

Und bei Edeka gibts jetzt wieder Männer- und Frauenbratwurst – Dieses Foto habe ich bereits im Oktober 2012 aufgenommen um drüber zu bloggen – habs aber nicht hinbekommen… Frau Enz und Antje Schrupp waren da fleißiger…

 

Wurst

 

Wie würde Pepe dazu sagen:

8 Antworten to “Menschen – Tiere – Sensationen”

  1. cidrin Says:

    Der eigentliche Skandal dabei ist doch, dass die Frauenbratwurst die deutlich gesündere ist.
    Will Edeka die Männer ausrotten?

  2. pateco Says:

    Mhh, ich neige ein bisschen zur Männerbratwurst… Darf ich die jetzt auch essen und was ist mit den Männern, die eine Bratwurst mit Gemüse essen wollen?! Sollen die sich schämen.
    Aber lustig finde ich es trotzdem, weil ich nicht in diesem feministischen Denken gefangen bin.
    Edeka wird bestimmt ein paar „nette“ Beschwerden abbekommen.

    • wupperwasser Says:

      Wenn dein Gewissen es zulässt kannst du alles an Fleisch essen, was du magst 😉
      Wie gesagt, Frau Enz und Frau Schrupp haben ja ausführlich drüber geschrieben und ich finde ihre Sichtweise gar nicht so verkehrt.
      Es beHERRscht nur nicht so mein Leben… 😉
      Die Lümmel sind super!

  3. pateco Says:

    Achja: Ich liebe Lümmel von der ersten Bank! Die kann man immer wieder gucken.


  4. ich hab das erst gar nicht verstanden (lange, lange Leitung!) und erst jetzt mal das Foto in der Vergrößerung gesehen und festgestellt, dass da unterschiedliche Inhalte drin sind.
    Erst dachte ich bloß, hääh?, wieso ist die Frauenwurst länger als die Männerwurst? Und was macht die Männerwurst zum Manne, bzw. mit dem Manne?
    Ich find die Werbung ziemlich gaga.
    Was sollen Gemüse und Käse in einer Wurst? Da gehört Fleisch rein.


Kommentar verfassen

