Psst!

15. März 2013

 

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis:

ICH LIEBE FLASHMOBS!

und ich könnte stundenlang welche auf Youtube gucken.

Manche schaue ich sogar mehrmals!

wie z.B. den hier:

oder den:

oder den:

oder auch den:

oder auch… den:

Und Sie?!

13 Antworten to “Psst!”

  1. Frau Vorgarten Says:

    bei dem Bläck-Eyed pies-Konzert fragt man sich schon, wer da eigentlich der Star ist und wer die Show macht.
    Ich würde sagen, die Leute vor der Bühne…

  2. livsglaedjen Says:

    Also am besten fand ich irgendwie… den letzten. Gefolgt von Black Eyed Peas… und Berlin.

  3. pateco Says:

    Vor ein paar Wochen hab ich selber bei einem Flashmob mitgemacht. Leider war der Hintergrund nicht Spaß, sondern quasi eine verdeckte Demo.
    Guckst, wenn du willst:


  4. Der Eintrag ist ja schon was älter, aber hab ihn heut erst entdeckt. Kennst du Improv Everywhere? Die machen/organisieren nicht nur Flashmobs im engeren Sinne, sondern auch allerlei andere richtig klasse Sachen… Zum Beispiel das Best Gig Ever oder Frozen Grand Central oder das Food Court Musical. Ich mag sowas…


Kommentar verfassen

