Suchanfragen

29. Januar 2013

Ich wollte immer schon mal ein paar Suchanfragen posten, die irgendwelche Leute auf diesen Blog geführt haben. Und da mir gerade ohnehin nichts besseres einfällt:

15 Highlights aus dem letzten Jahr

unglaubliche bäume – Wie kann ein Baum unglaublich sein? Manchmal erscheint mir die Verknüpfung von gewissen Adjektiven mit bestimmten Substantiven/Objekten äußerst unglaublich…

nad tod erfahrungsberichte you toupe – Und die Rechtschreibung erst…

laszive fee pose – Da hat wohl jemand ein Ü-Ei geöffnet…

reinigung wupperwasser – Geschieht jeden Morgen und Abend.

zustand wupperwasser – Sauber! (Siehe oben!)

geizig seinwoher kommt das – Ich weiß es, aber ich teile mein wissen nicht! ;-P

bezeichnung kirmessprecher – Lassen Sie uns kurz über diese Suchanfrage nachdenken…

ist mein nintendo kaputt weil es wasser abbekommen hat– Nicht unbedingt. Aber nass.

schlafhygiene für katzen – ???

silbentrennung einöde – EIN – Ö – DE

ich habe kein geld erhalten bitte pröffen sie – Wähä?

meine schlechte laune reflektieren – Na schön. Ich hab zwar Feierabend aber wenn es sein muss…: Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 bedeuten würde, dass Sie gute Laune haben und 10, dass Sie heute besonders mies drauf sind, wo befinden Sie sich zur Zeit und was müsste passieren, damit Sie sich auf der Skala nach unten bewegen?

heiße klamotten fette frauen – Nicht auf diesem Blog. Hier gibts nur dürre, sexy Feen…

tecnas mutter – …liegt im Supermarkt unter der Kasse und macht „piep“.

was kam vor tele 5 – Jahrelange Tristesse und Langeweile

 

Demnächst wieder mehr…

 

4 Antworten to “Suchanfragen”

  1. wortmagie Says:

    pröffen! Das möchte ich auch irgendwann mal machen… 😀 Sehr lustig kommentiert 🙂

  2. Frau Vorgarten Says:

    Kirmessprecher, das weiß ich noch!
    Du hast mal was über die Kirmes auf dem Platz gegenüber geschrieben.
    Suchanfragen sind schon lustiger Kram.

  3. Frau Vorgarten Says:

    wo kriegt man denn eigentlich dieses Wetterfensterchen her?
    Ich hab das erst jetzt mal genauer untersucht und es ist ja wirklich allerliebst. Fast besser als meine Bauernregeln.
    (wenn man davon absieht, dass es bei Dir zuhause nicht ganz so aussieht…)

    • wupperwasser Says:

      Musste mal auf yowindow.com gucken gehen. Da hab ich es her. Und ich hatte die Wahl zwischen Flughafen und Dorf. Da hab ich mich lieber fürs Dorf entschieden… 😉


Kommentar verfassen

