Kann das ein Zufall sein?!

28. Dezember 2012

Beim Streit mit der Kusine (Mobilfunkanbieter) füllte ich gerade ein Kontaktformular aus und ein Wort in der Sicherheitsabfrage lautete doch tatsächlich

„BURGLAR“,

was englisch ist und so viel bedeutet wie „DIEB“.

Nach der heutigen Erfahrung im Laden möchte ich am liebsten kotzen. So geht man nicht mit Kunden um, die diesem *+§$§“!*#=/%$&*!! Verein schon über 10 Jahre lang treu sind…

(andererseits sind das genau die Probleme, nach denen ich mich im April sehnte…)

Da wird sich wohl demnächst eine Kündigung auf den Weg machen…

Advertisements

7 Antworten to “Kann das ein Zufall sein?!”

  1. Frau Vorgarten Says:

    aber warum nennst du den Mobilfunkanbieter Kusine?
    bzw. umgekehrt?
    Verschtehsch net.

  2. petra1971 Says:

    Versuch mal das Wort für Kusine durch ein anderes zu ersetzen. (Tipp: das gegenteil von Lauge)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s