Schöne Weihnachten…

24. Dezember 2012

wünsche ich allerseits!

Ich hab es in letzter Zeit leider nicht so oft geschafft hier was zu schreiben, was vor allem mit dem neuen Job und der neuen „Energieverteilung“ zusammenhängt. Vielleicht ändert sich das wieder, wenn ich mich an mein neues Wochenpensum gewöhnt habe – vielleicht aber auch nicht.

Ich hoffe jedenfalls, dass Sie alle ein besinnliches Weihnachtsfest verbringen, dem Alltag dabei kurz entfliehen und neue Kraft tanken können.

So wie die Kunden dieses Einkaufszentrums:

 

=)

Eine Antwort to “Schöne Weihnachten…”

  1. wortmagie Says:

    Schönes Video 🙂 Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage 🙂


Kommentar verfassen

