Okaaaay…

9. November 2012

Wer von euch hat mich auf Facebook verlinkt?!

Und warum?

SAG SCHON!

😉

8 Antworten to “Okaaaay…”

  1. cidrin Says:

    Ich wars nicht …

  2. frau k. Says:

    icke auch nicht. aber gute idee 😉 soll ich mal?
    besser als wenn man über „pinkelnder mann bilder“ gefunden wird oder?


  3. übrigens, woher weißt du das denn eichentlich? ich denk, du hättest dich bei fatzebuk abgemeldet?

    • wupperwasser Says:

      Das sieht man bei WordPress in der Statistik. An dem Tag wurden es übrigens 50 Klicks, die allein von Facebook kamen…. Höchst mysteriös. Leider kann ich sie nicht zurück verfolgen.


Kommentar verfassen

