Award-Kram

29. September 2012

award11

Frau K. verlieh diesem Blog einen Award und rief zum weiteren „Stöckchenwurf“ auf. Das war bereits Mitte August. Erst jetzt komme ich dazu, das Ding mal zu erwähnen. Ganz in Kettenbriefmanier soll ich nun 5 (unbekannte) Blogs auswählen, die ebenfalls einen Award verdient haben. Gar nicht so leicht, denn mir fallen gerade nur 4 ein bei denen ich mir wirklich sicher bin. Ob sie allerdings unbekannt sind, kann ich gar nicht beurteilen.

In meiner Lieblingslese bereits vorhanden ist natürlich Frau Vorgarten, die ich persönlich kenne und sehr schätze. Inhaltlich geht es oft um Pflanzen und deren Anbau sowie um mehr oder weniger Alltägliches aus ihrem Leben. Einfach mal schauen!

Dann gibt es da noch Herrn Wortmagie , dessen Blog ebenso wie meiner, nicht so ganz greifbar ist. Viel Nachdenkliches und ab und an Dinge aus seinem Leben. Höchst sympathisch, nicht nur weil er ebenso Star Trek mag, wie ich.

Noch ein Trekkie (und außerdem interessanterweise noch jemand aus den 80ern die Gronkh kennt) ist LinGe, die über ihr Leben und andere eigenartige Erfindungen bloggt. Schön ‚bunt‘ ist es bei ihr und ich bin gespannt, wohin es sie als nächstes zieht.

Gerade fällt mir noch ein, dass ich einen super wichtigen Blog vergessen habe: Den hier lese ich auch echt gern. Thisis hat eine Menge hinter sich und ich bin eine stille Bewunderin ihres Schreibstils, ihrer Stärke und ihres Muts, die Dinge anzugehen.

Jetzt seid ihr dran, fühlt euch frei das Ding weiter zu schmeißen (oder es auch zu lassen)! =)

PS.: Zur Feier des Tages, werdet ihr alle verlinkt. Falls das jemandem nicht passt, entferne ich den Link natürlich wieder… 😉

8 Antworten to “Award-Kram”

  1. thisis Says:

    Ahwohooooooo (o:
    Ich erröte mal sehr angemessen, hier hinter meinem Bildschirm. Da bin ich aber platt!
    Dankeschön, ich freu mich kringelig!

  2. pateco Says:

    Ohhhhh!!!
    Mein erster Blog-Adward!
    Ich fühle mich geehrt!
    Wusste gar nicht, dass du Gronkh auch kennst :).

    • wupperwasser Says:

      Ja, so kann es gehen. Die bessere Hälfte hatte irgendwann mal das Lets Play von Fear angeschaut und spätestens seit den Sims bin ich (wenn auch nur ein oberflächlicher ‚ab und zu‘-Fan. Zu Weihnachten oder Silvester hatte ich hier mal ein Lets read von ihm verlinkt… Gronkh ist super =)

  3. Frau Vorgarten Says:

    Mannomann, man kriegt nichts mehr mit. Der Vorgartenblogroll klemmt.
    Ich danke vielmals und denke schon über eine angemessene Dankesrede nach… oder sowas…

  4. wortmagie Says:

    Ich danke vielmals für die Blumen 🙂


Kommentar verfassen

