Der Hippie in mir

23. September 2012

An anderer Stelle erwähnte ich ja bereits, dass ich ein Müsli-Punker bin. Zur Erinnerung: ein Müsli-Punk ist eine Mischung aus Hippie, Öko und Punk.

In jüngster Zeit kommt jedoch mehr und mehr der Hippie, also das Blumenmädchen in mir durch. Ausgelöst wurde das vor allem durch die mediale Berichterstattung über dieses bescheuerte Video, welches von irgendeinem islamophoben fundamentalistischen „Christen“-Spinner neu synchronisiert wurde. Sowohl die Medien als auch die netten Herren im nahen Osten haben wohl auch erst nachher verstanden, dass dieser Film und seine Schauspieler als Instrument zur Provokation der halben islamischen Welt benutzt wurde. Hat prima funktioniert, alle regen sich auf und bringen sich gegenseitig um.

Jedenfalls habe ich jetzt, wie fast jedes mal bei derartigen Zuständen auf der Welt, einen herrlichen Ohrwurm, der ein eindeutiger Beweis für die Existenz meines inneren Hippies darstellt. Und irgendwie mag ich das kleine Blumenmädchen ja auch.

Deswegen: Teilen! =)

 

5 Antworten to “Der Hippie in mir”


  1. es bewegt sich nicht.
    also, es kommt keine musik.

  2. wortmagie Says:

    Meine Güte.. Wie lange hab ich das Lied nicht mehr gehört. Toll 🙂 Und danke für das Wort Müsli-Punker. Das werd ich mir auf jeden Fall merken 😉


Kommentar verfassen

