Kurzer Zwischenruf

19. Juli 2012

Ich bin momentan tierisch in die Arbeit vertieft und Abends so leer, dass die geistigen Kapazitäten gerade einfach nicht ausreichen um hier auch noch etwas sinnvolles zu schreiben. Das wird zwangsläufig auch noch eine ganze Weile so bleiben, da ich in vier Wochen abgeben will und erst auf Seite 20 von mind. 60 – 80 bin.

Dafür hinterlasse ich ihnen ein wenig Kultur:

Eine Doku, die ich sehr interessant und bewegend fand:

Und etwas Spaß:

Bis in vier Wochen dann…

6 Antworten to “Kurzer Zwischenruf”

  1. cidrin Says:

    Schubert rulez!

    Jetzt einfach Kurs halten und durch!
    Da gibts keinen Weg drumrum. Seite 20 ist doch schon mal super.

    Ende August ist immer noch Sommer.

  2. cidrin Says:

    http://m.youtube.com/watch?v=c7EwXhGxhec

    Irgendwie weiß ich nicht wie man youtube-Videos hochlädt.

    Kopfhörerpflichtig.

    • wupperwasser Says:

      Meist reicht es bei WordPress schon den richtigen Link einzufügen, das heißt: ohne das ‚m.‘ zwischen http:// und youtube.com 😉 . Dann wirds meistens automatisch in den Kommentar formatiert. Ansonsten gibts den Einbettungscode unter „Teilen“ und dann „Einbetten“ unter dem Video. Den dann nur noch Kopieren und da einfügen wo man will. Im Übrigen sehr schönes Stück, was Sie da ausgewählt haben. Und danke für den kleinen Motivationsschub.


  3. schließe mich Cidrin an.
    Go, Wupperwasser, go!
    Du schaffst das, ich bin ganz sicher.


Kommentar verfassen

