Ente und Hase

15. Juli 2012

Und dann macht es ‚Klick‘ und du fängst an, dein Leben  neu zu betrachten.

Aus den Selbstmordversuchen deines Körpers werden Geschichten einer tapferen Heldin, die überlebte.

Dein Leben voller Mauern verwandelt sich in ein Leben, in denen oft der 9.te November stattfand.

Aus deinen Verlusten werden großartige Erfahrungen.

Aus dem ‚Wieso‘ wird ein ‚Deswegen‘.

 

Und Duffy Duck wird zu Bugs Bunny.

Advertisements

Eine Antwort to “Ente und Hase”


  1. Ich bin da mehr so der Ententyp.
    Der Storch hatte das Bild mal in einer Predigt, also ein anderes Bild mit gleichem Inhalt, da waren die beiden Viecher besser zu erkennen.
    Besser gesagt, es war noch mehr nichts zu erkennen.

    Nu hab ich doch ne Sekunde nachdenken müssen, ob man Fiecher oder Viecher schreibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s