Schreibblockade

3. Juli 2012

Es ist soweit. Meine erste Schreibblockade. Ich mache mir um ALLES Gedanken. Nur nicht darum, wie ich das, was in die Arbeit gehört, auch wirklich da rein kriege.

Ich mag nicht. Ich mag nicht schon wieder in die Bibliothek. Ich mag nicht schon wieder den anderen Kindern begegnen. Ich mag mich nicht mit mit den Texten vom nächsten Superhirn auseinandersetzen. Ich mag nicht mehr den Computer anschalten. Ich mag nicht mehr versuchen meinen Mandelkern auszutricksen und SMART(I)-Ziele formulieren.

Am liebsten würde ich einen Ghostwriter engagieren. Aber meine finanzielle Situation mein Ehrgefühl hält mich davon ab.

Es ist alles zu viel. Ich schaff es nicht rechtzeitig. DAS VERSAGEN NAHT!!!

–> Aber es ist doch nur eine popelige B.A.-Thesis. Ich hab ja noch lange Zeit. Ich habe ja schon etwas geschrieben. Ich bin im Thema drin… Einfach nur die Punkte der Gliederung ausfüllen. Ist doch nicht so schwer…

Oder doch?

Wo ist die gute Fee, wenn man sie einmal braucht?!

 

Au weia…

8 Antworten to “Schreibblockade”


  1. Oje!
    Worum gehts denn in der Arbeit und wann ist Abgabetermin?

  2. wupperwasser Says:

    Von Erkenntnistheorie über Wissenssoziologie bis Wissenschaftssoziologie (letztere hauptsächlich) ist alles dabei. Abgabe ist aller, aller, aller spätestens Ende August.
    Ich bereue, nicht den üblichen Sozialarbeiter-schwoof wie: „Bindungsstörungen beim Kleinkind – Therapiemöglichkeiten durch pädagogisches Reiten“ als Thema genommen zu haben. Verdammtes Anspruchsdenken! 😉

  3. wupperwasser Says:

    Danke, ist auf jeden Fall nicht verkehrt… 🙂


    • jaja, die Aufschieberitits.
      Vielleicht brauchst Du auch einfach neue Inspiration?
      Komm mich doch mal besuchen…
      Die BA wird nicht an einem Tag Auszeit scheitern.

      • wupperwasser Says:

        das stimmt. muss mal schauen, wann es klappt. vielleicht mal am wochenende oder so.
        ghostwriter brauchst du übrigens nicht zu machen. aber vielleicht korrektur. die kommas, die kommas… 😉


Kommentar verfassen

