Schweinehund die Zweite

27. Juni 2012

Nachdem ich Anfang des Jahres ja schon mal über die Überwindung des inneren Schweinehunds bloggte, hier nun ein weiterer, amüsanter Beitrag dazu, den ich kürzlich erst auf Youtube entdeckte:

In der aktuellen Schaffenskrise äußerst hilfreich. Außerdem hab ich festgestellt, dass „Nein“-sagen ebenfalls nützlich sein kann, wenn man Zeit in eine Arbeit investieren muss.

Da ich gestern mein Thema angenommen habe und mir jetzt nur noch 11 Wochen und 6 Tage bis zur Abgabe bleiben, wird es hier in nächster Zeit evtl. etwas weniger geben. Es sei denn, ich bin wieder zu schwach und mein Schweinehund gewinnt die Oberhand… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s