Werbung die Dritte…

14. Juni 2012

Ohne das hier zu einem „Anti-Werbung-Blog“ verkommen lassen zu wollen muss ich trotzdem noch kurz eine Frage stellen:

Ist es nicht irgendwie merkwürdig, welche zwei Firmen uns die Fußball-EM (vor jedem Anpfiff und zu jeder Halbzeit) präsentieren?

Advertisements

Eine Antwort to “Werbung die Dritte…”

  1. Frau Vorgarten Says:

    ääähm… welche beiden tun das denn?
    Ich hab bis jetzt noch kein Spiel von Beginn an geguckt und zur Halbzeitpause war ich wohl eher damit beschäftigt, „die Räume eng“ zu machen als auf die Werbung zu achten.
    Wer wars?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s