Boris Becker

10. März 2012

Neulich bei meinem 11 jährigen „Nachhilfe-Schüler“:

Ich: „Kennst Du Boris Becker?“

Er: „Nee.“

Ich: „Stimmt. Wie könntest Du auch?!“

Er: „Wer war das denn?“

Ich: „Früher war er mal ein angesagter Tennisspieler. Ähnlich berühmt wie Steffi Graf.“

Er: „Aha. Spielt die auch Tennis?“

 

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die mich daran erinnern, dass ich alt werde.

Eine Antwort to “Boris Becker”

  1. Frau Vorgarten Says:

    ja… jüngst wurde mein jüngster Bruder 28…
    und wenn dein kleiner Bruder soo dermaßen alt ist, kannst du auch nicht mehr ganz taufrisch sein…


Kommentar verfassen

