Ist doch nur ein Spiel…

3. März 2012

Jaja, ich weiß. Alles nur ein Spiel. Ob Geocaching oder Super Mario – letztendlich ist alles nur ein sinnloser Zeitvertreib. Und trotzdem muss man sich an die Regeln halten. Die anderen tun es ja auch. Wäre ja auch blöd wenn nicht: Stellen Sie sich mal vor, dass ein Goomba nur ab und zu und je nach Laune durch einen einfachen Sprung auf den Kopf zu beseitigen wäre – da wäre aber was los im Kinderzimmer…

Die Ausnahme-Frager sollten sich also mal eher selber fragen, ob es nicht sinnvoller sein könnte, statt nach Ausnahmen, nach einer allgemeinen Regeländerung zu fragen. Und falls sie sich dann die Frage nach einer Regeländerung nur so beantworten können, dass eine solche, auf die Allgemeinheit gemünzt, keinen Sinn hat, dann können sie sich auch die Frage nach der Ausnahme sparen.

Wir sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s