Klick in meine Jugend

2. Februar 2012

Gestern ein paar alte, selbstbespielte Kasis ausgegraben und angehört.

Kurz darüber nachgedacht, wie schön es wohl wäre nochmal 14 zu sein.

Lange darüber nachgedacht, wie schrecklich es wohl wäre nochmal 14 zu sein.

KLICK

3 Antworten to “Klick in meine Jugend”

  1. Frau Vorgarten Says:

    *schüttel* ich konnte gerade noch rechtzeitig ausmachen, bevor sie anfingen zu trällern.
    Und na hömma, nichtsahnende Leute so aufs Glatteis zu führen!

  2. wupperwasser Says:

    Ach.. die waren halt top angesagt damals. Wie Rainald Grebe in seinem Lied die 90er so schön singt: „Alle wollten so, wie die Spice Girls sein – ich auch, ich auch, ich auch!“
    Und ich auch.


Kommentar verfassen

