Männerträume II

6. Januar 2012

Advertisements

4 Antworten to “Männerträume II”

  1. Big Al Says:

    Männer an Bauzäunen? Breitet sich langsam als Thema im Internet bzw. unter Bloggern aus.
    Interessant. Muss ich mal weiter beobachten.

  2. wupperwasser Says:

    Wo sind die denn noch?

  3. anna Says:

    Interessant ist es aber viel mehr auf der anderen Seite des Zauns, wenn man das Kommando dort hat… 😉

    • wupperwasser Says:

      Das denken sich die Männer vermutlich auch. Übrigens muss der Kommandant ein ziemlicher Taugenichts sein. Gestern, am späten Abend ging ich an der Baustelle vorbei und sah Schubkarre und Schippe einfach so rumliegen. Wenn die Sachen am nächsten Tag noch da waren fress ich nen Besen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s