Aktuelles…

25. November 2011

Angesichts des in der neuen Wohnung vorherrschenden Chaos und der Arbeitskraft, die noch in diverse Möbel und Kartons investiert werden muss, ist mir nun klar geworden, dass ich nie wieder umziehen will. Für meine Partnerschaft bedeutet das ein neues Maß an Ernsthaftigkeit und Stabilität: Bevor ich nochmal auch nur einen Karton einpacke um woanders hin zu ziehen muss mir (beziehungstechnisch) der Himmel samt rosa-roten Wolken und Geigen auf den Kopf fallen. Außerdem ist die Wohnung echt schön und gegenüber verkauft der Sohn eines Gastarbeiters sehr gute Falafel zu einem angemessenen Preis. Unser Vermieter, – dem Erscheinungsbild nach zu urteilen ein in die Jahre gekommener Popper – ist trotz dieser fragwürdigen Vergangenheit wirklich nett und gerade dabei seine Thai-Masseurin für das leer stehende Ladenlokal im Erdgeschoß zu begeistern… Ein Massagesalon im Erdgeschoß… nicht schlecht…

PS.: Wenn Sie beim Umzug noch eben auf den letzten Drücker ihr Altpapier zum Container bringen, stellen Sie sicher, dass Sie den alten Haustürschlüssel nicht mitsamt der Pappe entsorgen. Das erspart ihnen einen peinlichen Anruf beim Entsorger, das unangenehme Wühlen in einem eigens für Sie bestellten Containerwagen zwischen den Zeitungen und Pizzakartons der Leute aus den umliegenden Häusern sowie deren lästige Fragen.

 

2 Antworten to “Aktuelles…”

  1. Frau Vorgarten Says:

    Oh!!
    . . . . ja, mit Haustürschlüsseln habe ich ja so meine ganz eigenen Erfahrungen….

    Muss Dich mal besuchen kommen, scheints…..
    fragt sich nur wann!
    Denk dir mal was dekoisches aus.

  2. Big Al Says:

    Schlüsselschussel.
    Bin ich auch einer, hänge mir die Schlüssel an einem Band entweder an die Gürtelschlaufe oder um den Hals. Ehrlich.


Kommentar verfassen

