Zwischenstopp

22. Oktober 2011

Da mich mein Leben gerade sehr beansprucht finde ich in letzter Zeit noch nicht einmal Gelegenheit hier auch nur ein von ideenlosigkeit gekennzeichnetes Youtube-Video hoch zu laden.

Nur so viel:

Der Kater bekommt jetzt Tabletten für Hündinnen, die nach ihrer Schwangerschaft Probleme mit dem Beckenboden haben, d.h. ihr Wasser nicht mehr halten können. Das Medikament schlägt einigermaßen an so dass meine Mordphantasien ihm Gegenüber seltener werden.

Nach einigen Nahtod-Erfahrungen durch rücksichtslose Kapitalisten in großen, schwarzen Autos auf der A43 bin ich für die Einführung einer bundesweiten Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Damit würden diese Rohstoffverschwender auf ihr Statussymbol reduziert und die Politik würde es vielleicht schaffen sich aus den Fängen der Autoindustrie zu befreien, welche dann wiederum vielleicht mal ernsthaft damit anfangen würde, sich um alternative Antriebe zu kümmern. Dumm nur, dass Frau Merkel vermutlich nicht in einem Prius umhergefahren werden will.

Absolut erfreulich ist es, dass es nicht mehr Pflicht ist seine Wohnung bei Auszug zu renovieren. Ein hoch auf die ehrliche Vermieterin.

Und zuletzt doch noch ein Youtube-Video.

Eine Antwort to “Zwischenstopp”

  1. Frau Vorgarten Says:

    na, hab ich ein Glück, dass mein Auto zwar sehr schwarz, aber ganz sicher nicht groß ist….
    alles jute!


Kommentar verfassen

