Heute auf GMX

26. September 2011

Manche Worte sollte man einfach nicht steigern.

Nebenbei hoffe ich, dass der Erreger der mich niedergestreckt hat nicht auch zu den tödlichsten gehört… In diesem Sinne: Hatschi! Und eine gute Woche!

Advertisements

5 Antworten to “Heute auf GMX”

  1. Frau Vorgarten Says:

    ach, weißte… wenn so eine Nachrichtenseite immerzu die aktuellsten Sachen mitteilen muss, kann die eine oder andere Steigerung schon ma schief gehen, ne…
    Sick-Lesen schadet. Ganz eindeutig. Weil man sich danach überall mit Fehlern konfrontiert sieht.
    Wären wir doch dumm geblieben! Dumm und glücklich!

  2. ohnevorwaesche Says:

    Wünsche dir gute Besserung!
    L.G.
    Mrs. Jones

  3. Frau Vorgarten Says:

    Waldluft erregt den Erreger bestimmt derart, dass er sich ergibt, Dich verlässt und fortan nicht weiter belästigt.
    BIs dahin gute Besserung.

  4. Big Al Says:

    Lesen ist blödlich.
    Oder so ähnlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s