Zwei Leben

29. August 2011

Ich wohne in zwei Wohnungen, koche in zwei Küchen, schreibe an zwei Computern, gucke in zwei Fernseher, schlafe in zwei Betten, pröffe meine Wäsche in zwei Kleiderschränke, putz meine Zähne mit zwei Zahnbürsten und kuschel mit zwei Katzen. In jeder Wohnung gibt es Mitbewohner, die ich mal mehr und mal weniger mag.

Jede Wohnung ist mein Zuhause und damit führe ich zwei Leben.

Schön daran ist:

Die Zuflucht vor dem jeweils anderen Leben ist immer nur 5,08 km entfernt. Ganz nach dem Motto: Es lebe die Unverbindlichkeit!

Blöd daran ist:

Die vorhandene Energie muss durch zwei geteilt werden. Dinge, die mir wichtig sind, kann ich nur mit der halben Fott erledigen.

Auf die Dauer sind zwei Leben ganz schön anstrengend.

8 Antworten to “Zwei Leben”

  1. Frau Vorgarten Says:

    mit der halben Fott…
    soso…

    aber das hört ja bald auf. Oder?

  2. ohnevorwaesche Says:

    Das glaube ich auch! > Zwei Computer? Die gleichen Betriebsysteme ?
    L.G.
    Mrs, jones

  3. Frau Vorgarten Says:

    mich würde da noch interessieren, ob es sich um Parallelwelten handelt oder ob Du ein Doppelleben führst.
    Quasi mit Ausweichidentität.


Kommentar verfassen

