Kommentieren auf Blogspot

13. August 2011

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Kommentieren auf Blogspot. Das Aktivieren aller Cookies und die Installation der neuesten Java-Version brachten mich nicht weiter.

Bislang wirkt das ganze auf mich recht willkürlich denn hin und wieder funktioniert es auch mal. Auf die Dauer ist es aber ziemlich nervtötend von Googles Tagesbefinden abhängig zu sein.

Falls irgendjemand mit dem gleichen Problem durch eine Suchmaschine hier gelandet ist – sorry. Ich weiß auch nicht weiter. Aber wenn Sie eine Lösung finden, denken Sie bitte an mich und verraten Sie sie mir!

Edit sagt: Problem vorübergehend gelöst. Cookies von Drittanbietern müssen zugelassen werden und noch so manch anderes Zeug. Hilfreich für diese Erkenntnis war diese Seite: http://blogspotfaq.blogspot.com/2011/08/warum-kann-ich-nicht-kommentieren.html

Seltsam ist aber, dass ich genau das heute morgen schonmal getan habe und es dennoch nicht funktionierte… Jetzt schon. Hmmm…

Kommentar verfassen

