Endzeitstimmung

12. August 2011

Hier bin ich also. Ich höre auf und fange an. So etwas nennt man Veränderung. Alles im Fluss.

8 Antworten to “Endzeitstimmung”

  1. Frau Vorgarten Says:

    Mister Stink trägt ja einen unglaublich sexy Pullover.
    Geh ich recht in der Annahme, dass die Aufnahme schon ein bisschen älter ist?
    Und warum mussten die Herren Musiker derart sparen, dass die beiden Sänger nur ein gemeinsames Mikro bekamen?
    Aber ich mecker ja schon rum wie der Statistikfreund…

    • wupperwasser Says:

      Ich stelle mir vor.. Sting und ich… in der einsamen Skihütte… auf einem Bärenfell vor dem Kamin.. und er trägt diesen Pullover… 😉
      Warum die nur ein Mikro haben? Ich denke, weil es teilweise ganz schön schräg klingt wenn die gleichzeitig trällern. Aber der Song ist so schön und der Klavierpart gefällt mir so gut. Und schon allein wegen dem Typ mit dem Tamburin lohnt es sich, das Video anzusehen.

  2. Frau Vorgarten Says:

    die Tragweite meines Tuns wurde mir übrigens erst klar, als ich den Kommentar schon abgeschickt hatte.
    Ich war ja die erste Kommentöse!!

  3. grautier Says:

    Danke fürs Verlinken. Und willkommen in der aktiven Blogosphäre!

  4. Frau Vorgarten Says:

    ich hab Dich jedenfalls auch schon verklinkt.
    und den alten Blog aus der Liste entfernt.


Kommentar verfassen

